Über Uns

Tina Achiti und Pascal Achiti

Wir sind Tina und Pascal Achiti, Inhaber und Gründer von Pataya Yoga & Ayurveda®. Unsere Passion ist es, die Gesundheit des Einzelnen zu unterstützen und durch Mindset-Arbeit den Fokus auf undogmatischer Weise neu auszurichten. 

Der Yoga hilft bei der Ausrichtung des Selbst, den Körper zu spüren, sich mit sich selbst auseinander zu setzen und an sich selbst zu arbeiten. Mithilfe der Asanas wird unser Körper gestärkt und unsere Geduld sowie auch unsere Disziplin trainiert.

Mit Hilfe von Meditation und den dazugehörigen Techniken, lernen wir uns selbst kennenzulernen, unsere Gedanken zu beobachten und zu unserer Mitte zu finden und unseren Geist neu auszurichten.

Der Ayurveda lehrt uns, dass wir alle miteinander Verbunden und ein Abbild des Makrokosmos (Universum) sind. Jeder von uns ist Einzigartig, hat seine individuellen Stärken und Schwächen und seine ganz persönliche Konstitution. Durch eine passende Lebensweise und einer Dosha gerechten Ernährung wird das Leben präventiv gestärkt. 

Dieses tiefgründige yogische- und ayurvedische Wissen lehren wir ins unseren Aus- und Weiterbildungen, Workshops und 1:1 Coachings, auf undogmatischer Art und Weise, angepasst auf die heutige Zeit, um zu einem glücklichen, zufriedenen und vor allem gesunden Leben zu verhelfen.