Über Uns

Tina Achiti und Pascal Achiti

Wir sind Tina und Pascal Achiti, Inhaber und Gründer von Pataya Yoga & Ayurveda®. Unsere Passion ist es, die Gesundheit des Einzelnen zu unterstützen und durch Mindset-Arbeit den Fokus neu auszurichten. Wir lehren, was wir leben!

Derzeit bereisen wir die Welt mit einem selbstausgebauten Van, haben fast all unsere materiellen Güter hinter uns gelassen, Deutschland für erstmal immer verlassen, um zu schauen, wo es uns gefällt und wo unser Herz in Zukunft schlagen darf.

Wir kommen beide ursprünglich aus dem Marketing und haben über 12 Jahre in einem "normalen" Job gearbeitet. Vor etwa 4 Jahren entschieden wir uns beide, den Job zu kündigen, neue Ausbilungen zu machen und unserer Vision zu folgen. In diesen sehr herausfordernden Jahren, haben wir immer versucht so flexibel wie möglich zu sein und haben vor etwa 2 Jahren, nach unserem Yogastudio, Pataya Online gegründet.

Wir freuen uns so sehr, dich mit auf eine Reise zu nehmen und vorallem dich, auf deiner, zu begleiten.